Große Akt 4 Schlacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Große Akt 4 Schlacht

Beitrag  Sogeking66 am Sa 26 Apr 2014, 19:35

*Kekse in die Mitte Stell*

*Aus der Schriftrolle vorles*

Wann es ist:
01.05.2014 um 16:30

Dürfen wir teilnehmen:
Ja ihr dürft, bzw. ihr sollt :thumbsup: Jede Spielerin, Jeder Spieler und Jeder noch so kleine Abenteurer ist dort herzlich Willkommen. Es soll eine große Prügelei werden, und somit ist jeder erwünscht.
Wenn ihr möchtet, dass eure Familie mit auf der Liste unten steht, schreibt mir eine Notiz mit
-> Familienname, Fraktion, und dem Namen eines Verwalter, Vertreters oder des Oberhauptes.

Worum es dabei geht:
Nun es ist recht einfach, wir suchen so viele Familien wie möglich zusammen für Akt4 (Like Horn oder Slade Event) und machen eine große Schlacht daraus. Dies zum Anfang des Monats viele Punkte geben und ich denke der Spaß bleibt da auch nicht aus, in so einer riesigen Schlacht.

Gruß Sogeking66
avatar
Sogeking66
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten