[ab 20.08.2014] Erkunde die dunkle Seite als Seher, Dämonenjäger oder Todesbringer!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ab 20.08.2014] Erkunde die dunkle Seite als Seher, Dämonenjäger oder Todesbringer!

Beitrag  sc0rpi0n am Mo 18 Aug 2014, 16:03


Hallo Freunde der Nacht!

Ein bedrohlicher Schatten liegt über der Welt von NosTale. Die Mächte der Finsternis bereiten den Weg für Caligor, den goldenen Titan. Halte ihn auf, sonst wird er alles vernichten, was dir lieb und teuer ist. Die entsandten Engel und die neuen Spezialistenkarten mit dem Element Schatten werden dir helfen, gegen die dunkle Seite zu bestehen. Tritt als Seher, Dämonenjäger oder Todesbringer gegen das Böse an!


Ab 20.08.2014: Werde zum weisen Seher, gewieften Dämonenjäger oder furchtlosen Todesbringer!

Der Seher


Der Seher verlässt sich in erster Linie auf seine Zauberkugel und ist ein Kenner der dunklen Magie. Seine Vorhersehung verkündet: "Jedes Wesen wird mir auf meinen Wegen folgen … egal wohin."

Der Dämonenjäger

Mit Schwert und Gewehr stellt sich der Dämonenjäger allen Wesen entgegen. Er hat einen Vertrag mit dem leibhaftigen Teufel abgeschlossen. Sein Fluch lautet: "Selbst ich habe meine Seele verkauft … ich werde alle Teufel zerstören."

Der Todesbringer

Niemand hat ihn je ohne seine Riesensense angetroffen – kein Wunder, dass man den Todesbringer auch respektvoll als rechte Hand des Todes bezeichnet. Sein Lebens- und Todesmotto ist: "Alles läuft - so oder so …"

Die Skills der neuen Spezialisten sind nicht von dieser Welt:

Über 30 atemberaubende und dunkeldüstere Fähigkeiten liefern das nötige Potenzial im Kampf gegen Caligor, den goldenen Titanen.


Teuflisch gute Höhepunkte erwarten dich:

Neue Maps:

- Unbekanntes Land: Auf dieser Map öffnet sich Samstags und Sonntags zu zwei festgelegten Zeiten für jeweils eine Stunde das Portal zu Caligors Reich.
- Caligors Reich: Dieses Gebiet gehört Caligor, dem goldenen Titan. Eine Stunde lang hast du Zeit, ihn zu vernichten. Gelingt es dir nicht, wirst du aus Caligors Reich verbannt.


Raid gegen Caligor, den goldenen Titan:

Nimm dich in Acht vor diesem Scheusal – es ist riesengroß, extrem stark und schöpft seine Kraft aus der dunklen Seite der Welt. Wie auf Glacernon kämpfst du in einer Fraktion als Engel oder Dämon. Dein Ziel ist Caligors Zerstörung. Sinkt dessen Lebenskraft auf ein bestimmtes Maß, wird das Portal geschlossen. Solltest du im Raid sterben, wirst du an Ort und Stelle wiederbelebt.

Belohnungen:

Die Fraktion, die Caligor innerhalb von 20 Minuten vernichtet, erhält Caligors leuchtende Schatztruhe. Darin sind tolle Items enthalten. Alle anderen Belohnungen richten sich nach der Höhe des zugefügten Schadens, egal ob der Raid gewonnen oder verloren wurde.

In Caligors Schatztruhen findest du mit etwas Glück die neuen Spezialistenkarten. Sollte dies nicht gelingen, kannst du Caligors Geist gegen Spezialistenkarten sowie die Juwelen zur Verbesserung dieser eintauschen.

Monster:

- Caligor, der goldene Titan: Vernichte ihn und sein Gefolge, sonst ist alles verloren!
- Mysteriöser Reisender: Er hat den Angriff in der Region des brennenden Schwertes überlebt (Akt 5.2) und spielt erneut eine zwielichtige Rolle.
- Mächte der Finsternis: Sie streben danach, dass Caligor die Herrschaft übernimmt. Verhindere das!

NPC:

Sarakael und Lilith: Sie sind sowohl himmlische als auch dämonische Unterstützung für dich in der entscheidenden Schlacht gegen Caligor.

Neues in der NosMall

Neue Kostümkisten, Hutschachteln und Spezialistentruhen bringen deiner tiefschwarzen Stimmung unterhaltsame Abwechslung. Finde ein tolles Kostüm oder einen Hut zum Verschönern deines Looks. Darüber hinaus gibt es neue Spezialistentruhen mit Buschis, Reittieren, Haustieren, Feen und Uni-Kostümsets. Bitte beachte, dass du jeweils ein Item aus einer dieser Truhen abstauben kannst. Das Beste kommt zum Schluss. Alle neuen Angebote in der NosMall werden zu einem Festpreis erhältlich sein.


Werde zum Spezialisten für das Element Schatten, schicke Caligor in die Finsternis zurück und bewahre die Welt vor den Abgründen der Dunkelheit!

Viel Spaß wünscht dein NosTale-Team


Mit freundlichen Grüßen

sc0rpi0n

________________

avatar
sc0rpi0n

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 100
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten