las amables
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommerevent 2014: vom 20.08. bis 17.09. ist Port Alveus wieder in Piratenhand!

2 verfasser

Nach unten

Sommerevent 2014: vom 20.08. bis 17.09. ist Port Alveus wieder in Piratenhand! Empty Sommerevent 2014: vom 20.08. bis 17.09. ist Port Alveus wieder in Piratenhand!

Beitrag  sc0rpi0n Mi 13 Aug 2014, 10:17

Sommerevent 2014: vom 20.08. bis 17.09. ist Port Alveus wieder in Piratenhand! 13_07_10

Ahoi , du Quallensnack!

Yo-ho - Captain Pete O‘ Peng ist wieder da! Nach langer Fahrt über die Weltmeere bin ich zurückgekehrt … und gefährlicher als je zuvor! Dieses Mal hast du keine Chance! Ich mach Futter für meine Seedrachen aus dir! Harharhar! Das wird ein großer Spaß.

Und dann genieße ich die Herrschaft über eure Meere – mit ‘ner Buddel voll Rum! Du kannst mir nichts anhaben, da muss schon eine ganze Armee vormarschieren. Komm ruhig, ich warte!


Captain Pete O‘ Peng und seine Crew erwarten dich!

Freue dich auf die Sommerevent-Highlights 2014:


- Vernichte den heimtückischen Captain Pete O‘ Peng und seine Crew im Piratenraid! Plündere die Raidbox und schnappe dir mit etwas Glück das funkelnagelneue Navy-Kostüm oder Navy-Buschi, Partnerin Leona oder eines der vier Piraten-Buschis neben anderen enthaltenen Items.
- Ziehe dir das elegante Navy-Kostüm an! Die Kapitänsmütze sorgt beim Gegner für [starken Frost] mit einer Wahrscheinlichkeit von 2%. Das Kostüm verringert den Schaden aller Angriffe um 80 % mit einer Wahrscheinlichkeit von 5 %. Beide Kleidungsstücke erhöhen die Resistenz gegen das Element Wasser um 2%.


Sommerevent 2014: vom 20.08. bis 17.09. ist Port Alveus wieder in Piratenhand! Na-vyk10 Sommerevent 2014: vom 20.08. bis 17.09. ist Port Alveus wieder in Piratenhand! Navyko10

- Hole dir das seefeste Navy-Buschi an deine Seite! Es schießt mit seiner Riesenkanone Wasserbomben auf deine Gegner ab und verleiht dir den Segen der Navy.

Sommerevent 2014: vom 20.08. bis 17.09. ist Port Alveus wieder in Piratenhand! Navybu10

- Mit Piratenbraut Leona bist du auf der sicheren Seite, denn sie schießt mit einer Riesenmuskete auf deine Gegner. Das Piraten-Buschi, ausgestattet mit einem der vier Elemente, folgt dir als dein Pet treu in jede Schlacht!
- Jage heimtückische Seeräuber! Erbeute tolle Items wie Seemannszeichen, Piratentücher, Fetzen einer Schatzkarte oder Limettensaft. Deine Beute tauscht du bei Captain Jack Panon unter anderem gegen das Piratensiegel für den Raid ein.
- Schnappe dir die Piraten-Spezialistenkarte und verfüge damit über sehr nützliche Skills für den Raid! Verstecke dich im Rumfass, lasse Kanonenfeuer vom Himmel hageln oder feuere eine Muskete ab. Du erhältst diese Spezialisierung nicht nur aus einer Raidbox, sondern jagst sie auch Captain Jack Panon beim Zocken ab. Doch pass auf, er ist gewieft und bringt dich womöglich um deinen Einsatz.
- In den täglichen Quests bei Captain Jack Panon belohnt er dich unter anderem mit dem Navy-Kostüm oder -Mütze(begrenzte Dauer), Aqua-Buschi, Aqua-Buschi-Kostüm oder -Hut (begrenzte Dauer) oder der Piraten SP-Upgraderolle.
- Mit der Piraten SP-Upgraderolle verbesserst du deine Spezialistenkarte, ohne die üblichen Upgrade-Items zu verbrauchen. Du benötigst nur die Upgraderolle.
- Genieße das Sommerfeeling, besorge Eiswürfel und lasse dir leckere Wassermelonen als Snack schmecken. Sie stärken dich und dein NosMate für die Schlacht gegen das Freibeuter-Oberhaupt!
- Stelle Wegweiser mit Piratenflagge für dein Miniland auf! Trinke Rum, tanze und feiere eine ausgelassene Party mit deinen Freunden.


Befreie NosTales Meere von der Piratenbande!

Einen Riesenspaß wünscht dein NosTale-Team!


Zuletzt von sc0rpi0n am Do 14 Aug 2014, 08:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sc0rpi0n
sc0rpi0n

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 107
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Sommerevent 2014: vom 20.08. bis 17.09. ist Port Alveus wieder in Piratenhand! Empty Re: Sommerevent 2014: vom 20.08. bis 17.09. ist Port Alveus wieder in Piratenhand!

Beitrag  ~NoaKumi Do 14 Aug 2014, 06:05

Das war der Text von 2013,soll das nicht 2014 sein?
~NoaKumi
~NoaKumi

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 28
Ort : Baum

Nach oben Nach unten

Sommerevent 2014: vom 20.08. bis 17.09. ist Port Alveus wieder in Piratenhand! Empty Re: Sommerevent 2014: vom 20.08. bis 17.09. ist Port Alveus wieder in Piratenhand!

Beitrag  sc0rpi0n Do 14 Aug 2014, 07:15

~NoaKumi schrieb:Das war der Text von 2013,soll das nicht 2014 sein?

Sorry nicht mitbekommen...habs nur kopiert von der nostale seite ausm Kalender xD änder ich später.
sc0rpi0n
sc0rpi0n

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 107
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Sommerevent 2014: vom 20.08. bis 17.09. ist Port Alveus wieder in Piratenhand! Empty Re: Sommerevent 2014: vom 20.08. bis 17.09. ist Port Alveus wieder in Piratenhand!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten